Letztes Feedback

Meta





 

Automatische Anzeige von zu großer Hitze oder zu hoher Luftfeuchtigkeit

Hallo liebe Leser. Wie ich euch beim letzten Mal geschrieben habe, arbeite ich im Moment daran, mich selbstständig zu machen. Da ich seit vielen Jahren für die gleiche Firma arbeite, habe ich mir dies schon seit langer Zeit überlegt und ganz besonders in den letzten paar Jahren hat sich dieser Wunsch mehr und mehr manifestiert. Ich dachte mir, dass ich ein Depot eröffnen könnte, also ein Lager in dem Leute ihre Möbel und dergleichen einlagern können. Die Idee ist weniger zu arbeiten oder wenigstens nicht so hart zu arbeiten und flexibler zu sein. Die Arbeit die ich eigentlich seit Jahren mache, ist schwer aber auch sehr monoton. Es ist immer das gleiche. Ich dachte mir, wenn ich das Depot eröffne, komme ich mehr in Kontakt mit anderen Menschen und habe auch Abwechslung, aber brauche auch körperlich nicht mehr so schwer zu arbeiten. Jedenfalls habe ich schon ein Gebäude gefunden und jetzt auch schon den Vertrag dafür unterschrieben. Ein paar Dinge mussten natürlich außerdem auch noch geregelt werden. In einer Lagerhalle, wo die verschiedenen Leute Lagerräume mieten können, ist es wichtig, die Temperatur zu kontrollieren und es gibt Geräte, die dies automatisch machen und einen benachrichtigen, wenn die Temperatur zum Beispiel zu hoch ist oder eine zu hohe Luftfeuchtigkeit besteht. Jedenfalls habe ich die Geräte, die gebraucht werden, hier auf dieser Webseite gefunden und habe auch schon mit dem Kundenservice darüber geredet, was benötigt wird. So können die Geräte bald installiert werden und danach können weitere Dinge die für die Eröffnung nötig sind geregelt werden.

13.8.15 11:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen